Dacia senkt die Preise für den Sandero und Sandero Stepway. Bild: DaciaKampfpreise bei Dacia ist man ja gewöhnt und ebenso reihen sich mittlerweile bei der Renault-Tochter die Preissenkungen aneinander.
Diesmal geht es den Einstiegspreisen für den Sandero und Sandero Stepway an den Kragen. Die beiden Fahrzeuge werden noch einmal 100 Euro billiger, so dass der Einstiegspreis für den Sandero nun bei 6.890 Euro (-1,4%) und der des Stepway bei 9.890 Euro (-1%) liegt.
Die Listenpreise der anderen Varianten werden noch mehr, nämlich um 200 Euro gesenkt. Auch hier liegen die Rabatte dann zwischen 1% und 2%.
Die Ausstattung bleibt gleich und es gibt auch weiterhin die Neuwagengarantie über einen Zeitraum von 3 Jahren, die allerdings auf eine maximale Laufleistung von 100.000 Kilometern beschränkt ist. Die Kilometerbeschränkung greift aber wahrscheinlich nur in den allerseltensten Fällen, denn eine Laufleistung von 30.000 Kilometern pro Jahr ist für einen Sandero dann doch eher ungewöhnlich.
E-Autos haben es geschafft, sich in den letzten Jahren zu einer vielversprechenden Lösung für diejenigen zu entwickeln, die mobil bleiben und ihren ökologischen Fußabdruck verkleinern möchten.
Aber ...
mehr ... 
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ...
mehr ... 
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ...
mehr ...