Den Fahrkomfort eines drehmomentstarken Dieselmotors in Kombination mit einem Automatikgetriebe wissen nicht nur Vielfahrer zu schätzen. Peugeot erweitert das Modellangebot für den 307 um eine Version, die genau diese Eigenschaften perfekt vereint: Der 2,0 Liter große HDi mit 100 kW (136 PS) und einem maximalen Drehmoment von 320 Nm bei 2000/min ist ab sofort auf Wunsch auch mit einem sequenziellen Sechsgang-Automatikgetriebe erhältlich. Selbstverständlich ist der 307 auch in der neuen Antriebsalternative serienmäßig mit dem Rußpartikelfiltersystem FAP ausgestattet.
Der stärkste Diesel in der 307-Familie ist in Verbindung mit dem neuen Sechsgang-Automatikgetriebe in der 307 Limousine, dem 307 Break und dem 307 SW lieferbar. In der Ausstattungsversion Tendance der fünftürigen 307 Limousine kann die ebenso komfortable wie moderne Antriebsvariante schon ab 23.250 Euro bestellt werden, im 307 Break Tendance ist sie ab 24.000 Euro und im 307 SW Prémium ab 26.000 Euro erhältlich.
E-Autos haben es geschafft, sich in den letzten Jahren zu einer vielversprechenden Lösung für diejenigen zu entwickeln, die mobil bleiben und ihren ökologischen Fußabdruck verkleinern möchten.
Aber ...
mehr ... 
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ...
mehr ... 
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ...
mehr ...