Treue wird belohnt

Neuer Nissan Micra: Bis zu 750 Euro Nachlass für Stammkunden

Zur Markteinführung gibt es für Stammkunden des Nissan Micra bis zu 750 Euro Rabatt. Bild: Nissan
Zur Markteinführung gibt es für Stammkunden des Nissan Micra bis zu 750 Euro Rabatt. Bild: Nissan

Ab Ende November steht die vierte Generation des Nissan Micra in den deutschen Autohäusern. Zum Marktstart gibt es beim Kauf eines neuen Micra für Stammkunden einen Loyalitätsbonus in Höhe von 500 Euro. Das Angebot gilt für alle Versionen ab der Ausstattung Visia mit Comfort Paket. Wer sich für einen Micra in der mittleren Ausstattung Acenta mit Nissan Connect Navigationssystem oder für die höchste Ausstattungslinie Tekna entscheidet, darf sich über einen Bonus von 750 Euro freuen. Außerdem erhalten loyale Nissan-Kunden die Nissan 5* Anschlussgarantie für ein Jahr. Sie bietet nach Ablauf der Neuwagengarantie einen umfangreichen Schutz vor unerwarteten Reparaturkosten.

Zur Einführung des neuen Kleinwagens legt Nissan außerdem sowohl für Stamm- als auch für Neukunden die attraktive CHOICE-Finanzierung zu 1,99 Prozent inklusive der Nissan 5* Anschlussgarantie auf. So fällt beispielsweise für den Micra Visia zum Preis von 12.240 Euro Rate von nur 97 Euro an (Anzahlung 3.700 Euro, Laufzeit 47 Monate).

Beide Angebote gelten für Kaufverträge, die bis zum 28. Februar 2011 bei den deutschen Nissan-Händlern abgeschlossen werden.

Der ausschließlich als Fünftürer lieferbare Nissan Micra wird in den drei Ausstattungslinien Visia, Acenta und Tekna angeboten. In allen Varianten gehören sechs Airbags, ESP, ABS und eine elektrische Servolenkung zum Serienumfang. Für den Antrieb stehen zwei neu entwickelte Dreizylinder-Ottomotoren mit 1,2 Liter Hubraum zur Verfügung. Das Basisaggregat entwickelt eine Leistung von 59 kW/80 PS und emittiert lediglich 115 Gramm CO2 pro Kilometer.

Noch effizienter ist das ab Mitte 2011 erhältliche Triebwerk. Es arbeitet mit Kompressoraufladung und Direkteinspritzung und leistet 72 kW/98 PS. Die CO2-Emissionen dieses Motors, der mit einem Start-Stopp-System ausgerüstet ist, liegen bei nur 95 g/km. Für beide Motorenvarianten stehen ein manuelles Fünfgang-Getriebe und eine stufenlose CVT-Automatik zur Wahl.
Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Subaru Forrester
Subaru Forrester
BMW M3
BMW M3
BMW M5 Touring, Motor
BMW M5 Touring, Motor
Volvo XC70
Volvo XC70
 
Vorteile& Nachteile der Differenzbesteuerung
pixabay.com (3189771)
Ob für Handys, Schmuck oder Antiquitäten: Die sogenannte Differenzbesteuerung ist für Händler von gebrauchten Waren eine wichtige Steuererleichterung. Es wird nämlich in diesem Rahmen nur die Differenz ... mehr ...
 
Direkt im Antriebsstrang
Die Komponenten der neuen In-Drive-Bremse von Mercedes. In der Mitte der eingeschlitzte Bremsbelag. Bild: Mercedes
Ein großes Problem bei Elektrofahrzeugen ist das Versotten der Bremse. Bis zu etwa 98% aller Bremsvorgänge werden in modernen Elektrofahrzeugen nicht mehr wie gewohnt über die Bremsen an den Rädern ... mehr ...
 
Vielseitig und praktisch
Besonders beliebt ist der Umbau zum Camper (Symbolbild). - Bild: pixabay.com
Transporter sind vielseitige Fahrzeuge, die sich für verschiedenste Umbaumöglichkeiten eignen. Vom Camper für den Urlaub bis hin zum praktischen Kühlfahrzeug ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

Skoda Enyaq II
Nach etwa vierjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 den deutlich veränderten Enyaq II.

Skoda Enyaq II Coupe
Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 das deutlich veränderte Enyaq II Coupe.

Mini Cooper Electric
Bilder zum elektrischen Mini Cooper (2025)

DS N°8
Nummer 8 lebt Schönes neues Fahrzeug von DSAutomobiles - der DS N°8

Audi SQ5 Sportback (2025)
Bildgalerie zum neuen SQ5 Sportback von Audi.

Audi Q6 Sportback e-tron
Bildgalerie zum Q6 Sportback e-tron von Audi.

Audi SQ6 Sportback e-tron
Bildgalerie zur Sportversion SQ6 Sportback e-tron von Audi.

Cupra Formentor - Facelift
Innovatives Design - im VW-Konzern kommt das in der Regel derzeit von Cupra. So nun auch wieder beim Facelift des Cupra Formentor.

Cupra Formentor - Facelift
Innovatives Design - im VW-Konzern kommt das in der Regel derzeit von Cupra. So nun auch wieder beim Facelift des Cupra Formentor.
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2025