Unvergessliche Eindrücke

Reisen mit Volkswagen Experience

Bild: Volkswagen
Bild: Volkswagen

Ob Kurztrip oder längere Reise, im nahen oder fernen Ausland: Volkswagen Experience bietet mit dem aktuellen Programm für jeden Geschmack eine schöne Auswahl an exklusiven Eventreisen. Reisen, die sich vom Touristik-Einerlei anderer Anbieter unterscheiden. Reisen, die stets von kompetenten Leitern begleitet werden. Reisen, die in den Volkswagen Oberklasse-Modellen Touareg und Phaeton zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.


Insgesamt 13 aufregende weltweite Destinationen offeriert der Hauptkatalog von Volkswagen Experience 2006. Neben Touren vorbei an wunderschönen Bergpanoramen in den Alpen, durch die unendlichen Weiten Afrikas oder entlang der chinesischen Mauer bis hin zu grenzenlosem Offroad-Spaß quer durch das Land der alten Indianer in den USA – Volkswagen Experience bietet eine interessante Mischung an ungewöhnlichen Reisezielen.

Volkswagen Experience hat sich in den vergangenen Jahren auf die Planung und Durchführung von Eventreisen spezialisiert. Geeignete Reiseziele zu recherchieren, passende Kombinationen zusammenstellen und vor Ort die richtigen Partner zu wählen, steht dabei im Mittelpunkt.

Für den Kunden entfällt die zeitaufwändige organisatorische Vorbereitung. Angefangen von der Anreise über die Unterkunft und Fahrzeugbereitstellung bis hin zum Rahmenprogramm, alles wird aus einer Hand organisiert und garantiert für die Teilnehmer der Eventreisen unvergessliche Eindrücke verbunden mit grandiosem Fahrspaß.

Ein weiterer Schwerpunkt von Volkswagen Experience sind die vielfältigen Fahr- und Sicherheitstrainings. Vom Ecotraining, um einen möglichst niedrigen Kraftstoffverbrauch zu erreichen, über sportliches Fahrtraining (wahlweise auch auf einer Rennstrecke), Exklusivtrainings Onroad & Offroad, Sondertrainingsformen wie Gespann fahren – die Profis von Volkswagen Experience haben die passenden Tipps in Theorie und Praxis und sensibilisieren für mehr Fahrsicherheit, für das frühzeitige Erkennen von Gefahren und die richtige Reaktion, wenn es einmal brenzlig wird.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Der neue 1,5 dCi Motor mit 68 PS für den Dacia Logan in der Schnittzeichnung.
Der neue 1,5 dCi Motor mit 68 PS für den Dacia Logan in der Schnittzeichnung.
Das Cockpit der 7er Reihe
Das Cockpit der 7er Reihe
Ford Focus C-Max - Front
Ford Focus C-Max - Front
Fiat Punto - für die ganze Familie
Fiat Punto - für die ganze Familie
 
Umweltfreundlich mobil
Laden eines Elektroautos. - Foto: pixabay.com
E-Autos haben es geschafft, sich in den letzten Jahren zu einer vielversprechenden Lösung für diejenigen zu entwickeln, die mobil bleiben und ihren ökologischen Fußabdruck verkleinern möchten. Aber ... mehr ...
 
Checkliste
Gut ausgerüstet steht einer Fahrt im Winter nichts entgegen. - Foto: pixabay.com
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ... mehr ...
 
Solar für Flotten
Für Flottenwagen kann die eigene Stromversorgung durch Solar entscheidend sein. - Foto: pixabay.com
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

Ford Puma Gen-E
Den Ford Puma gibt es jetzt auch als vollelektrische Variante

Der neue Hyundai Ioniq 9
Das Elektro-Pendant zum Santa-Fe heißt bei Hyundai Ioniq 9. Hier die Bilder.

Skoda Kodiaq II RS
Bildgalerie zum neuen Skoda Kodiaq II RS.

Erste Skizzen zum VW ID.1?
2027 will VW das Kleinstwagensegment, also die Minis, elektrifizieren. Mit dem ID.1 - hier die erste Skizze.

Facelift BMW iX
Nach drei Jahren gibt es für den BMW iX ein Facelift. Nicht nur das Face, sondern auch alle Motoren sind neu.

Der neue Suzuki e Vitara
Seit 2014 wurde der alte Suzuki Vitara mittlerweile gebaut. Nun ist Schluss. An seine Stelle tritt der neue, elektrische e Vitara.

Skoda Enyaq II
Nach etwa vierjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 den deutlich veränderten Enyaq II.

Skoda Enyaq II Coupe
Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 das deutlich veränderte Enyaq II Coupe.

Skoda Enyaq II Coupe
Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 das deutlich veränderte Enyaq II Coupe.
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2025