Dienstwagen nach Maß

Business-Modelle Vectra und Signum

Bild: Adam Opel GmbH
Bild: Adam Opel GmbH

Mit der neuen Business-Modellreihe macht Opel Großkunden besonders attraktive Angebote: Die Flottenfavoriten Vectra Caravan, Vectra Limousine 4- und 5-türig sowie Signum verfügen ab Werk über die Attribute, die von gewerblichen Bestellern am stärksten nachgefragt werden. Die Dienstwagen nach Maß sind ab sofort in vier Aus­stattungslinien mit Netto-Preisvorteilen von bis zu 2.809 Euro bestellbar.

Alain Visser, Opel-Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing und Service, erklärt: „Viele Unternehmen kalkulieren derzeit scharf, wenn es um Dienstwagen geht, zugleich sind die Ansprüche an die Ausstattung stark gestiegen. Wir bieten jetzt exklusive Hightech-Features wie die Telefonvorrüstung mit Bluetooth und Sprachsteuerung oder den individuell einstellbaren, klimatisierten Leder-MultiContoursitz mit einer Preiskalkulation, zu der man nicht nein sagen kann.“

Die neuen Vectra- und Signum-Sondermodelle können in den vier Varianten Business (Preisvorteil: 1.614,66 Euro), Business Plus (1.759,48 Euro), Business Executive (2.588,79 Euro) und Business Sport (2.809,48 Euro) mit einer breiten Palette wirtschaftlicher und leistungsfähiger ECOTEC-Triebwerke kombiniert werden – fünf Benzin- und vier CDTI-Turbodieselmotoren stehen zur Auswahl. Das gute Restwertverhalten und die außer­ordentliche Zuverlässigkeit aller Opel-Fahrzeuge geht unter anderem aus dem „Auto Bild“-Qualitätsreport 2006 hervor: Hier erntete Opel als erfolgreichste deutsche Marke Top-Bewertungen in puncto Zuverlässigkeit, Langzeitqualität, Service und Kunden­zufriedenheit.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Fiat Croma
Fiat Croma
Toyota Corolla Verso
Toyota Corolla Verso
Citroen Jumpy
Citroen Jumpy
BMW 3er Coupe
BMW 3er Coupe
 
Umweltfreundlich mobil
Laden eines Elektroautos. - Foto: pixabay.com
E-Autos haben es geschafft, sich in den letzten Jahren zu einer vielversprechenden Lösung für diejenigen zu entwickeln, die mobil bleiben und ihren ökologischen Fußabdruck verkleinern möchten. Aber ... mehr ...
 
Checkliste
Gut ausgerüstet steht einer Fahrt im Winter nichts entgegen. - Foto: pixabay.com
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ... mehr ...
 
Solar für Flotten
Für Flottenwagen kann die eigene Stromversorgung durch Solar entscheidend sein. - Foto: pixabay.com
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

Ford Puma Gen-E
Den Ford Puma gibt es jetzt auch als vollelektrische Variante

Der neue Hyundai Ioniq 9
Das Elektro-Pendant zum Santa-Fe heißt bei Hyundai Ioniq 9. Hier die Bilder.

Skoda Kodiaq II RS
Bildgalerie zum neuen Skoda Kodiaq II RS.

Erste Skizzen zum VW ID.1?
2027 will VW das Kleinstwagensegment, also die Minis, elektrifizieren. Mit dem ID.1 - hier die erste Skizze.

Facelift BMW iX
Nach drei Jahren gibt es für den BMW iX ein Facelift. Nicht nur das Face, sondern auch alle Motoren sind neu.

Der neue Suzuki e Vitara
Seit 2014 wurde der alte Suzuki Vitara mittlerweile gebaut. Nun ist Schluss. An seine Stelle tritt der neue, elektrische e Vitara.

Skoda Enyaq II
Nach etwa vierjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 den deutlich veränderten Enyaq II.

Skoda Enyaq II Coupe
Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 das deutlich veränderte Enyaq II Coupe.

Skoda Enyaq II Coupe
Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 das deutlich veränderte Enyaq II Coupe.
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2025