Virtuelles Tagebuch und mehr ...

Neuer Fiat Bravo – innovativ auch im Internet

Bild: Fiat Deutschland
Bild: Fiat Deutschland

Der neue Fiat Bravo macht bereits im Internet von sich reden – und das auf ebenso innovative wie informative Weise. Knapp zwei Monate vor dem Verkaufsstart in Italien nutzen die Macher der kompakten Mittelklasselimousine das Web als virtuelle Präsentationsbühne und laden unter der Adresse www.quellichebravo.it zum Besuch des Internet-Tagebuchs ein. Dort kann sich der Besucher nicht nur über den neuen Fiat Bravo informieren, sondern erfährt Interessantes und Wissenswertes über die Menschen, die den neuen Fiat innerhalb von 18 Monaten entwickelt haben. Bis zur offiziellen Markteinführung im Februar 2007 kann der Besucher so die Entstehung des neuen Fiat Bravo verfolgen – von der ersten Zeichnung über die endgültige Formgebung und Technik bis hin zur Produktion. Ein Angebot, das ständig aktualisiert wird und über dessen Updates sich der Besucher via Newsletter unterrichten lassen kann.

Jeder Besucher kann das virtuelle Tagebuch des neuen Fiat Bravo mit gestalten – gleich ob mit Texten, Fotos oder Links zu anderen Web-Sites. Die von Fiat Auto Marketing und Leo Burnett gestaltete Web-Site wird so zum virtuellen Meeting-point mit dem neuen Fiat Bravo im Mittelpunkt. Alle Einträge und Zuschriften werden unter www.quellichebravo.it veröffentlicht. Das sorgt für Transparenz und regt zur Diskussion über das neue Modell des italienischen Automobilherstellers an.

Der erste Eintrag im virtuellen Tagebuch des neuen Fiat Bravo stammt von Luca de Meo, Leiter Brand & Commercial Fiat. Er lädt alle Web-User zum Besuch von www.quellichebravo.it ein, um die „Macher“ des neuen Fiat Bravo sowie das neue Modell kennen zu lernen.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Volvo C70
Volvo C70
Toyota Corolla Verso - Laderaum
Toyota Corolla Verso - Laderaum
Mercedes SLR
Mercedes SLR
Corvette C6 Convertible
Corvette C6 Convertible
 
Checkliste
Gut ausgerüstet steht einer Fahrt im Winter nichts entgegen. - Foto: pixabay.com
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ... mehr ...
 
Solar für Flotten
Für Flottenwagen kann die eigene Stromversorgung durch Solar entscheidend sein. - Foto: pixabay.com
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ... mehr ...
 
Überzeugende Vorteile
Foto: pixabay.de
Oft sind es besondere finanzielle Herausforderungen, die im Alltag dafür sorgen können, dass die Suche nach schnellen Lösungen relevant wird. Genau dann ist es unter anderem wichtig, auf flexible und ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

Der neue Hyundai Ioniq 9
Das Elektro-Pendant zum Santa-Fe heißt bei Hyundai Ioniq 9. Hier die Bilder.

Skoda Kodiaq II RS
Bildgalerie zum neuen Skoda Kodiaq II RS.

Erste Skizzen zum VW ID.1?
2027 will VW das Kleinstwagensegment, also die Minis, elektrifizieren. Mit dem ID.1 - hier die erste Skizze.

Facelift BMW iX
Nach drei Jahren gibt es für den BMW iX ein Facelift. Nicht nur das Face, sondern auch alle Motoren sind neu.

Der neue Suzuki e Vitara
Seit 2014 wurde der alte Suzuki Vitara mittlerweile gebaut. Nun ist Schluss. An seine Stelle tritt der neue, elektrische e Vitara.

Skoda Enyaq II
Nach etwa vierjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 den deutlich veränderten Enyaq II.

Skoda Enyaq II Coupe
Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 das deutlich veränderte Enyaq II Coupe.

Mini Cooper Electric
Bilder zum elektrischen Mini Cooper (2025)

Mini Cooper Electric
Bilder zum elektrischen Mini Cooper (2025)
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2025