Virtuelles Tagebuch und mehr ...

Neuer Fiat Bravo – innovativ auch im Internet

Bild: Fiat Deutschland
Bild: Fiat Deutschland

Der neue Fiat Bravo macht bereits im Internet von sich reden – und das auf ebenso innovative wie informative Weise. Knapp zwei Monate vor dem Verkaufsstart in Italien nutzen die Macher der kompakten Mittelklasselimousine das Web als virtuelle Präsentationsbühne und laden unter der Adresse www.quellichebravo.it zum Besuch des Internet-Tagebuchs ein. Dort kann sich der Besucher nicht nur über den neuen Fiat Bravo informieren, sondern erfährt Interessantes und Wissenswertes über die Menschen, die den neuen Fiat innerhalb von 18 Monaten entwickelt haben. Bis zur offiziellen Markteinführung im Februar 2007 kann der Besucher so die Entstehung des neuen Fiat Bravo verfolgen – von der ersten Zeichnung über die endgültige Formgebung und Technik bis hin zur Produktion. Ein Angebot, das ständig aktualisiert wird und über dessen Updates sich der Besucher via Newsletter unterrichten lassen kann.

Jeder Besucher kann das virtuelle Tagebuch des neuen Fiat Bravo mit gestalten – gleich ob mit Texten, Fotos oder Links zu anderen Web-Sites. Die von Fiat Auto Marketing und Leo Burnett gestaltete Web-Site wird so zum virtuellen Meeting-point mit dem neuen Fiat Bravo im Mittelpunkt. Alle Einträge und Zuschriften werden unter www.quellichebravo.it veröffentlicht. Das sorgt für Transparenz und regt zur Diskussion über das neue Modell des italienischen Automobilherstellers an.

Der erste Eintrag im virtuellen Tagebuch des neuen Fiat Bravo stammt von Luca de Meo, Leiter Brand & Commercial Fiat. Er lädt alle Web-User zum Besuch von www.quellichebravo.it ein, um die „Macher“ des neuen Fiat Bravo sowie das neue Modell kennen zu lernen.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Volvo C70
Volvo C70
Toyota Corolla Verso - Laderaum
Toyota Corolla Verso - Laderaum
Mercedes SLR
Mercedes SLR
Corvette C6 Convertible
Corvette C6 Convertible
 
Vorteile& Nachteile der Differenzbesteuerung
pixabay.com (3189771)
Ob für Handys, Schmuck oder Antiquitäten: Die sogenannte Differenzbesteuerung ist für Händler von gebrauchten Waren eine wichtige Steuererleichterung. Es wird nämlich in diesem Rahmen nur die Differenz ... mehr ...
 
Direkt im Antriebsstrang
Die Komponenten der neuen In-Drive-Bremse von Mercedes. In der Mitte der eingeschlitzte Bremsbelag. Bild: Mercedes
Ein großes Problem bei Elektrofahrzeugen ist das Versotten der Bremse. Bis zu etwa 98% aller Bremsvorgänge werden in modernen Elektrofahrzeugen nicht mehr wie gewohnt über die Bremsen an den Rädern ... mehr ...
 
Vielseitig und praktisch
Besonders beliebt ist der Umbau zum Camper (Symbolbild). - Bild: pixabay.com
Transporter sind vielseitige Fahrzeuge, die sich für verschiedenste Umbaumöglichkeiten eignen. Vom Camper für den Urlaub bis hin zum praktischen Kühlfahrzeug ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

Skoda Enyaq II
Nach etwa vierjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 den deutlich veränderten Enyaq II.

Skoda Enyaq II Coupe
Nach zweieinhalbjähriger Bauzeit der ersten Generation bringt Skoda im Frühjahr 2025 das deutlich veränderte Enyaq II Coupe.

Mini Cooper Electric
Bilder zum elektrischen Mini Cooper (2025)

DS N°8
Nummer 8 lebt Schönes neues Fahrzeug von DSAutomobiles - der DS N°8

Audi SQ5 Sportback (2025)
Bildgalerie zum neuen SQ5 Sportback von Audi.

Audi Q6 Sportback e-tron
Bildgalerie zum Q6 Sportback e-tron von Audi.

Audi SQ6 Sportback e-tron
Bildgalerie zur Sportversion SQ6 Sportback e-tron von Audi.

Cupra Formentor - Facelift
Innovatives Design - im VW-Konzern kommt das in der Regel derzeit von Cupra. So nun auch wieder beim Facelift des Cupra Formentor.

Cupra Formentor - Facelift
Innovatives Design - im VW-Konzern kommt das in der Regel derzeit von Cupra. So nun auch wieder beim Facelift des Cupra Formentor.
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2025