Retro-Sign
500 Tage bis zum neuen Fiat 500 – Meinung der Fans gefragt
Rund 500 Tage vor der geplanten Präsentation des neuen Fiat 500 gibt die italienische Marke den Fans die Chance, Wünsche und Anregungen zu Design und Ausstattung des zukünftigen Lifestyle-Minis einzubringen. Auf der Internetseite www.Fiat500.com (englisch und italienisch) kann jeder seine Ideen zum Nachfolger des legendären Fiat Cinquecento darstellen. „Dieses Vorgehen ist einmalig“, sagt Luca de Meo, Brand and Commercial Manager Fiat. „Zum ersten Mal in der Geschichte von Fiat, vielleicht sogar der gesamten Automobilindustrie, wird ein neues Auto unter aktiver Mitarbeit der Öffentlichkeit entwickelt.“
Unter dem Motto „500 wants you“ können Kreative an einem Design-Wettbewerb teilnehmen. Die besten Beiträge des in Zusammenarbeit mit dem Internetmagazin Designboom durchgeführten Ideenwettbewerbs werden prämiert. Zusätzlich lässt sich aus einer Reihe bereits vorgegebener Ausstattungsdetails – z. B. verschiedene Leichtmetallfelgen, Farben, Beklebungen – online die individuelle Lieblingsausgabe des Fiat 500 zusammenstellen. Auch die Beiträge in diesem, regelmäßig erweiterten Bereich, nehmen Einfluss auf die zukünftige Serienproduktion.
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:
Der Schaltknauf des Sechsgang-Getriebes mit einem edlen Alu-Ring. |
Mercedes G-Klasse. |
Corvette Z06, Seite |
Volvo C70 - geschlossen |
|
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ...
mehr ... 
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ...
mehr ... 
Oft sind es besondere finanzielle Herausforderungen, die im Alltag dafür sorgen können, dass die Suche nach schnellen Lösungen relevant wird. Genau dann ist es unter anderem wichtig, auf flexible und ...
mehr ...