Volkswagen Individual verfeinert Look des Bestsellers
R-Line: exklusives Ausstattungspaket für den Passat
Die Produktoffensive von Volkswagen Individual geht in die nächste Runde: Nach der erfolgreichen Markteinführung der R-Line-Pakete für den Golf GT Sport und den Touran im Sommer sind ab sofort auch attraktive Ausstattungs-Programme für den Passat erhältlich.
Volkswagen Individual hat für den Passat als Sport- oder Highline zwei neue R-Line-Angebote konzipiert. Zum Einen das Exterieur-Paket: Front- und Heckstoßfänger sind hier ebenso in Wagenfarbe lackiert wie die aerodynamischen Seitenschweller. Der exklusive Look wird durch das Kühlerschutzgitter in Doppellamellendesign und mit einer Oberfläche in mattem Chrom bekräftigt. Hinzukommen ein Sportfahrwerk und die 17-Zoll-Leichtmetallräder (Typ „Omanyt") und ein R-Line-Logo an den Kotflügeln. Das Exterieur-Paket ist für den Passat Sportline ab 1.825,- Euro und für den Passat Highline ab 1.670,- Euro erhältlich.
Unabhängig von diesem Angebot kann der Neuwagenkäufer den R-Line-Look auch für den Innenraum bestellen. Das Interieur-Paket R-Line „Plus" umfasst ein Multifunktions-Sport-Lederlenkrad, das Dekor „Engine Spin dunkel", die Pedalerie im R-Design und Sportsitze. Zudem sind die Türeinstiegsleisten in Aluminium-Optik. Die „Plus"-Ausstattung ist für den Passat Sportline ab 2.165,- Euro und für den Passat Highline ab 1.945,- Euro erhältlich. Die Kombination von „Plus" und „Exterieur"-Paket ist für den Passat Sportline ab 3305,- Euro und für den Passat Highline ab 2930,- Euro erhältlich.
Für beide Passat R-Line-Pakete bietet Volkswagen Individual alternativ auch 18-Zoll-Leichtmetallfelgen im „Omanyt"-Design inklusive Sportfahrwerk an. Zudem kann das „Plus"-Paket um eine spezielle Lederausstattung ergänzt werden.
Der Passat ist eines der erfolgreichsten Modelle der Marke Volkswagen und gehört zu den beliebtesten Mittelklassewagen in Deutschland. Im November 2007 lief der weltweit 15-millionste Passat im Werk Emden vom Band.
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:
Citroen C5 |
Hyundai Elantra - Heckansicht (Stufenheck) |
Suzuki Ignis |
Renault Kaleos Concept |
|
Ein großes Problem bei Elektrofahrzeugen ist das Versotten der Bremse. Bis zu etwa 98% aller Bremsvorgänge werden in modernen Elektrofahrzeugen nicht mehr wie gewohnt über die Bremsen an den Rädern ...
mehr ... 
Transporter sind vielseitige Fahrzeuge, die sich für verschiedenste Umbaumöglichkeiten eignen. Vom Camper für den Urlaub bis hin zum praktischen
Kühlfahrzeug ...
mehr ... 
Die Installation einer Wallbox ermöglicht das bequeme und schnelle Laden von Elektroautos zu Hause. Doch wie viel Aufwand und Kosten sind damit verbunden? Bevor man sich für eine Wallbox entscheidet, ...
mehr ...