Personalia
Kristina Hammer wird neue Leiterin Marketing Communications Mercedes-Benz Passenger Cars
Dr. Kristina Hammer (38) übernimmt mit Wirkung zum 15. April 2007 die Leitung des Bereichs Marketing Communications bei Mercedes-Benz Pkw. In ihrer neuen Funktion wird sie für die klassische Kommunikation der Marke, den Bereich neue Medien inklusive Internet und die Mediaplanung zuständig sein. Darüber hinaus wird sie auch das Customer Relationship Management, die Handelsmarketing-Aktivitäten und den Bereich Branded Entertainment verantworten. Hammer war bisher als Director Marketing Operations and Growth Strategy bei der Premier Automotive Group und Ford of Europe in London tätig. Sie wird künftig direkt an Dr. Olaf Göttgens, Vice President Brand Communications Mercedes-Benz Passenger Cars, berichten.
In ihrem Bereich leitet Bettina Haussmann (35) seit 1. Februar 2007 das Branded Entertainment von Mercedes-Benz Pkw. Haussmann, die zuletzt im Produktmanagement der DaimlerChrysler Vertriebsorganisation Deutschland tätig war, ist in dieser Funktion für die Sponsoring-Aktivitäten, Kooperationen und Product Placements der Marke Mercedes-Benz zuständig. Sie folgt damit auf Burghard Graf Vitzthum von Eckstaedt.
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:
 Kia Sportage |
 Chevrolet Kalos 3-Türer - Heckansicht |
 Chrysler 300c, Rad und Felge |
 Mitsubishi Grandis, Frontscheinwerfer |
|
Wenn der Winter kommt, wird das Autofahren zu einer konzentrierten und mitunter angespannten Angelegenheit. Der Grund dafür ist, dass sich die Bedingungen ändern: Die Sicht wird durch Nebel oder Regen ...
mehr ... 
Wer als Taxifahrer unterwegs sein möchte, steht oft vor der Frage: Eigenes Taxi kaufen oder lieber mieten? Ein Leihtaxi bietet eine flexible Alternative, die viele Vorteile mit sich bringt – insbesondere ...
mehr ... 
Man mag fast nicht glauben, dass seit der @@v::1679::Einführung des Golf 8@@ erst fünf Jahre vergangen sind. Erst recht dann nicht, wenn man sich die heutigen Einstiegspreise anschaut: Ab 28.330 Euro ...
mehr ...