Publikumsmagnet bei der Langen Nacht der Museen
15.000 Besucher im Mercedes-Benz Museum
Unter dem Motto „Stuttgart ist viel schöner als Berlin!“ fand am letzten Samstag die Lange Nacht der Museen im Mercedes-Benz Museum statt. Insgesamt fast 15.000 Besucher strömten von 19 bis 2 Uhr in das Mercedes-Benz Museum und waren sowohl vom Gebäude wie auch von den zahlreichen Programm-Highlights begeistert.
„Beats & Noises“ eroberten die Herzen des Publikums von der ersten Sekunde an, und die SWR3-Band spielte die Hits der 70er, die Kultsongs der 80er und die Titel aus den brandaktuellen Charts. Den ganzen Abend über wurde im Mercedes-Benz Museum gefeiert.
Michael Bock, Geschäftsführer der Mercedes-Benz Museum GmbH: „Es war einfach großartig, wie die Besucher der Langen Nacht der Museen das Mercedes-Benz Museum angenommen haben. Nicht nur die Tatsache, dass wir fast 15.000 Menschen hier hatten, sondern dass wir auch den gesamten Abend über an der Kapazitätsgrenze in der Ausstellung waren, spricht für die Attraktivität der Veranstaltung und unseres Museums als Plattform der Marke Mercedes-Benz.“
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:
Chevrolet Captiva - der Geländewagen von Chevrolet |
Opel Corsa 2007 |
BMW 3er Cabrio |
Mazda RX 8 |
|
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ...
mehr ... 
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ...
mehr ... 
Oft sind es besondere finanzielle Herausforderungen, die im Alltag dafür sorgen können, dass die Suche nach schnellen Lösungen relevant wird. Genau dann ist es unter anderem wichtig, auf flexible und ...
mehr ...