Extras gebündelt
Neue Preise für Ausstattungspakete im Audi A4
Die fünf Ausstattungspakete für die Audi A4 Limousine werden noch attraktiver. Gegenüber der Einzelbestellung der darin enthaltenen Ausstattungen sind die Pakete „Business Comfort“, „Business Plus“ sowie „Design Plus“, „S line pro“ und „S line advanced“ ab sofort mit einem Preisvorteil von 60 Prozent bestellbar. Die Angebote lassen sich zusätzlich miteinander kombinieren.
Die Radioanlage chorus, Sitzheizung sowie Mittelarmlehne für die Vordersitze, Geschwindigkeitsregelanlage und das Audi parking system (hinten) enthält das Paket „Business Comfort“.
„Business Plus“ umfasst das neue Navigationssystem mit MMI-Bedienlogik, das Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay, eine Handyvorbereitung an der Mittelkonsole sowie das 4-Speichen-Multifunktions-Lederlenkad.
Attraktive Optik-Ausstattungen bietet das Paket „Design Plus“. Bei den beiden V6-Motorisierungen 3.2 FSI und 3.0 TDI sind Kühlergrill und Diffusorblende in schwarz hochglanz ausgeführt. Für alle A4 gibt es weiße Blinkleuchten vorne. Die neuen und diesem Paket vorbehaltenen 17-Zoll-Aluminium-Gussräder im 9-Y-Speichen-Design, eine Metallic- oder Perleffekt-Lackierung sowie Glanz- und Lichtpaket sind ebenfalls Teil des Paketes.
Besondere Dynamik bieten die umfangreichen Sportpakete „S line pro“ und „S line advanced“. Schon das „S line pro“ umfasst unter anderem einen in die Gepäckraumklappe integrierten Heckspoiler, weiße Blinkleuchten vorne, 17-Zoll-Aluminium-Gussräder im 9-Speichen-Design, Sportfahrwerk, Sportsitze vorne mit elektrisch einstellbarer Lendenwirbelstütze und S Line-Sportlederlenkrad im 3-Speichendesign. S line-Schriftzüge in In- und Exterieur kennzeichnen den A4 als echten Sportler.
Im Paket „S line advanced“ erhalten die Kunden zusätzlich zu diesen Optionen unter anderem das S line Exterieurpaket mit spezifischem Kühlergrill und in Wagenfarbe lackierter Diffusorblende, Sportsitze mit Leder-/Stoffbezug und das Fahrerinformationssystem. Bei der Wahl von „S line advanced“ rollt die A4 Limousine auf 17-Zoll-Aluminium-Gussrädern im 5-Speichen-Design.
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:
Mercedes CLS - Cockpit |
Aston Martin Vantage |
Opel Corsa 2007 |
Peugeot 807 - Heckansicht |
|
Ein großes Problem bei Elektrofahrzeugen ist das Versotten der Bremse. Bis zu etwa 98% aller Bremsvorgänge werden in modernen Elektrofahrzeugen nicht mehr wie gewohnt über die Bremsen an den Rädern ...
mehr ... 
Transporter sind vielseitige Fahrzeuge, die sich für verschiedenste Umbaumöglichkeiten eignen. Vom Camper für den Urlaub bis hin zum praktischen
Kühlfahrzeug ...
mehr ... 
Die Installation einer Wallbox ermöglicht das bequeme und schnelle Laden von Elektroautos zu Hause. Doch wie viel Aufwand und Kosten sind damit verbunden? Bevor man sich für eine Wallbox entscheidet, ...
mehr ...