Bild: Volkswagen AGAb sofort ist in Deutschland der neue Touran in einem neuen Design bestellbar. Volkswagen begleitet ab dem 1. November die Markteinführung mit der dazugehörigen Kampagne „Überzeugt in Sekunden. Der neue Touran“.
Ein junger Mann steht im Mittelpunkt des TV-Spots, der zunächst turbulente Erfahrungen mit Kindern sammelt. Sie rempeln ihn mit ihren Fahrrädern an und bekleckern ihn mit Eiscreme. Später sind er und seine Freundin zu Gast bei einem befreundeten Ehepaar und ihren Kindern. Und auch das erweist sich als anstrengender Abend. Als er jedoch dann in der Einfahrt einen Touran entdeckt, wird er sich über seine innersten Wünsche plötzlich klar: „Weißt Du Schatz, eigentlich hätte ich auch ganz gern Kinder.“
Auch die Anzeigenmotive zeigen, dass der Touran in Sekundenschnelle Groß und Klein überzeugen kann. Polizisten nutzen eine Verkehrskontrolle für eine Probefahrt und Schulkinder strömen nach Schulschluss nicht auf die wartenden Eltern, sondern auf den geräumigen Kompaktvan zu.
Ob Kundentermine, Projektbesuche oder Pendelfahrten – wer in Deutschland einen Firmenwagen fährt, kennt die Herausforderung: Jede Strecke zählt. Und das Finanzamt schaut genau hin, wenn ein Dienstwagen ...
mehr ... 
Wer eine Autoreise plant, sehnt sich oft nach Flexibilität, Freiheit und individuellen Erlebnissen. Damit der Roadtrip von Anfang an reibungslos verläuft, lohnt sich ein strukturierter Ansatz. Vom Routencheck ...
mehr ...