Bild: Volkswagen AG Ab sofort ist in Deutschland der neue Touran in einem neuen Design bestellbar. Volkswagen begleitet ab dem 1. November die Markteinführung mit der dazugehörigen Kampagne „Überzeugt in Sekunden. Der neue Touran“.
Ein junger Mann steht im Mittelpunkt des TV-Spots, der zunächst turbulente Erfahrungen mit Kindern sammelt. Sie rempeln ihn mit ihren Fahrrädern an und bekleckern ihn mit Eiscreme. Später sind er und seine Freundin zu Gast bei einem befreundeten Ehepaar und ihren Kindern. Und auch das erweist sich als anstrengender Abend. Als er jedoch dann in der Einfahrt einen Touran entdeckt, wird er sich über seine innersten Wünsche plötzlich klar: „Weißt Du Schatz, eigentlich hätte ich auch ganz gern Kinder.“
Auch die Anzeigenmotive zeigen, dass der Touran in Sekundenschnelle Groß und Klein überzeugen kann. Polizisten nutzen eine Verkehrskontrolle für eine Probefahrt und Schulkinder strömen nach Schulschluss nicht auf die wartenden Eltern, sondern auf den geräumigen Kompaktvan zu.
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ...
mehr ... 
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ...
mehr ... 
Oft sind es besondere finanzielle Herausforderungen, die im Alltag dafür sorgen können, dass die Suche nach schnellen Lösungen relevant wird. Genau dann ist es unter anderem wichtig, auf flexible und ...
mehr ...