Wenn andere sich nach dem Gewinn der Formel 1 Weltmeisterschaft vielleicht eine Pause gönnen würden, dann gibt Sebastian Vettel erst noch einmal richtig Gas. Auch das Rennen in Südkorea in Yeongam hat er für sich entscheiden können.
Nach dem zweiten Platz im gestrigen Qualifying fuhr Vettel im heutigen Rennen der Konkurrenz davon.
Auf den Plätzen zwei und drei landeten Lewis Hamilton im McLaren Mercedes sowie Mark Webber wie Vettel ebenfalls im Red Bull.
Nach dem heutigen Sieg hat das Red Bull Racing Team neben dem Weltmeistertitel auch die Konstrukteursmeisterschaft für das beste Team gewonnen.
E-Autos haben es geschafft, sich in den letzten Jahren zu einer vielversprechenden Lösung für diejenigen zu entwickeln, die mobil bleiben und ihren ökologischen Fußabdruck verkleinern möchten.
Aber ...
mehr ... 
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ...
mehr ... 
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ...
mehr ...