Michalsky After Show Party im Grill Royal Berlin
Michalsky feiert mit Freunden, VIPs und Audi
Sportliche progressive Mode, prominente Gäste und eine angesagte Location – diese spannende Mischung bot die Michalsky Modenschau und seine After Show Party am Samstag, den 14. Juli in Berlin. Anlässlich der Berlin Fashion Week und der Präsentation seiner neuen Kollektion feierte Michael Michalsky mit Freunden, VIPs, Medienvertretern und seinem Sponsor Audi im Szene-Restaurant Grill Royal in der Friedrichstraße.
Nach der abendlichen Michalsky Modenschau ging es mit dem A8 VIP-Shuttle auf die After Show Party in das angesagte Berliner Restaurant Grill Royal. Unter dem Motto „Bad boys bad girls – a wild summer weekend in a very wild city" wurde dort bis spät in die Nacht gefeiert. Zu den prominenten Gästen zählten Andie MacDowell, Klaus Wowereit, Moritz Bleibtreu, Sabine Christiansen, Natalia Wörner, Anja Kling, Eva Padberg, Alexandra Kamp, Verona und Franjo Pooth, GABO, Franziska Knuppe und die beiden "Germany`s Next Topmodel"-Gewinnerinnen Lena und Barbara.
Michael Michalsky stellt höchste Ansprüche an seine Kollektionen. Hohe Exklusivität der Produkte, Markenbewusstsein und ein Gespür für Trends und Zeitgeist zeichnen den anerkannten Modedesigner aus. Bis 1992 studierte Michalsky am London College of Fashion und ließ sich von internationalen Designern inspirieren. Im Anschluss an seine Tätigkeit als Chefdesigner bei Levis kam er 1995 zu Adidas. Als „Global Creative Director" verließ er 2006 den Sportartikelhersteller. Heute etabliert er drei eigene Labels, die exklusive Linie MICHALSKY, M67 - Michalsky Jeans Berlin und die noch zu launchende Marke Michamic und ist Markenbotschafter für Audi.
Seine sportlichen, zeitlosen und progressiven Entwürfe bescherten dem Wahlberliner angesehene Design-Auszeichnungen. Perfekte Verarbeitung bis ins kleinste Detail und optimale Passform – dafür steht der Auto-Fan Michalsky, der selbst einen Audi Q7 fährt. Für die Marke mit den vier Ringen kreierte der Designer eine Audi Corporate Fashion Line, die von Audi-Mitarbeitern auf Messen und Veranstaltungen getragen wird und auf der IAA im September das nächste Mal öffentlich zum Einsatz kommt.
Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:
Citroen Berlingo - Aschenbecher |
Subaru B9 Trinibega |
Ford Mondeo |
Ford Mondeo |
|
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ...
mehr ... 
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ...
mehr ... 
Oft sind es besondere finanzielle Herausforderungen, die im Alltag dafür sorgen können, dass die Suche nach schnellen Lösungen relevant wird. Genau dann ist es unter anderem wichtig, auf flexible und ...
mehr ...