Mazda MX-5 Roadster Coupe - copyright: MazdaUnter dem Motto „Geheimnisträger-Tour 2006“ beginnen ausgewählte Mazda Händler bereits rund drei Monate vor der offiziellen Handelspremiere am 20. Januar 2007 mit Vorpremieren-Events für das neue Mazda MX-5 Roadster Coupe. Der Zeitraum der von Mazda Motors Deutschland angebotenen Aktion läuft vom 27. Oktober bis zum 12. November.
Das Aktionspaket für die teilnehmenden Mazda Händler beinhaltet neben der Bereitstellung zweier Mazda MX-5 Roadster Coupe Ausstellungs-Fahrzeuge ein Promotion-Team, das den Kunden und geladenen Gästen der Händler die „Geheimnisse“ des neuen Klappdach-Roadsters in überzeugender und unterhaltsamer Form näher bringt. Darüber hinaus erhalten die Händler diverse „Geheimnisträger“-Werbemittel, wie zum Beispiel Kundenmailings, Poster, Gewinnspiel-Ideen, alkoholfreie Cocktailrezepte sowie Testfahrtkarten zur Verteilung bei der Premiere. Die Gäste der Vorpremieren-Events kommen somit als Erste in den Genuss einer Probefahrt mit dem MX-5 Roadster Coupe, sobald die Fahrzeuge im Handel zur Verfügung stehen.
E-Autos haben es geschafft, sich in den letzten Jahren zu einer vielversprechenden Lösung für diejenigen zu entwickeln, die mobil bleiben und ihren ökologischen Fußabdruck verkleinern möchten.
Aber ...
mehr ... 
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ...
mehr ... 
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ...
mehr ...