Renault F1-Sieg in der Saison 2006

"Die Erfolge auf der Strecke bringen wir auf die Straße"

Mit umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen feiert Renault den erneuten Doppelsieg in der Formel 1-Saison 2006. Eine breit angelegte Werbekampagne und Veranstaltungen sollen das Erringen von Fahrer- und Konstrukteurstitel über die sportliche Seite hinaus in den Fokus der Öffentlichkeit rücken.

Mit dem Slogan „Die Erfolge auf der Strecke bringen wir auf die Straße” (international lautet der Slogan „If you can make it there, you can make it everywhere”) wird eine Brücke von den F1-Erfolgen zu den Renault Serienprodukten geschlagen. Dazu erfolgen breite Anzeigenschaltungen in nationalen und regionalen Printmedien. Allein in Deutschland investiert das Unternehmen in diese Maßnahmen einen Betrag im unteren einstelligen Millionenbereich. Die Kampagne läuft in der Zeit vom 23. Oktober bis zum 31. Dezember 2006.

Auch öffentliche Veranstaltungen sind Bestandteil der Maßnahmen. So findet am 24. Oktober zu Füßen des Eiffelturms in Paris eine öffentliche Feier mit rund 500 geladenen Gästen statt, die weltweit übertragen wird.

Zurück zur Übersicht
Neuere Nachrichten:Ältere Nachrichten:

Zufällige Bilder aus unserer Bildgalerie:

Nissan Primera
Nissan Primera
Volvo C70
Volvo C70
BMW 3er Coupe
BMW 3er Coupe
Hyundai Elantra - Frontscheinwerfer
Hyundai Elantra - Frontscheinwerfer
 
Schon jetzt einplanen
Sicher durch Schnee und Eis mit Winterreifen. - Foto: unsplash
Wenn der Winter kommt, wird das Autofahren zu einer konzentrierten und mitunter angespannten Angelegenheit. Der Grund dafür ist, dass sich die Bedingungen ändern: Die Sicht wird durch Nebel oder Regen ... mehr ...
 
Effizient, einfach zu bestellen und bequem
Typisches Bild in Städten: ein Taxi ist unterwegs. - Foto: pixabay.com
Wer als Taxifahrer unterwegs sein möchte, steht oft vor der Frage: Eigenes Taxi kaufen oder lieber mieten? Ein Leihtaxi bietet eine flexible Alternative, die viele Vorteile mit sich bringt – insbesondere ... mehr ...
 
Preis-, Technik- und Luxusexplosion
Rückkehr zum Volkswagen? Der ID.1 soll erschwinglich sein, falls man das von einem E-Auto überhaupt sagen kann. Aber: Kommt er vielleicht zu spät? Bild: VW
Man mag fast nicht glauben, dass seit der @@v::1679::Einführung des Golf 8@@ erst fünf Jahre vergangen sind. Erst recht dann nicht, wenn man sich die heutigen Einstiegspreise anschaut: Ab 28.330 Euro ... mehr ...
 
Neue Bildgalerien

Die neue Audi A6 Limousine
Einige Wochen nach dem A6 Avant hat Audi nun auch die neue A6 Limousine präsentiert.

Nissan Leaf 2025
Neben dem Micra kommt im Jahr 2025 auch noch der neue Nissan Leaf

Neuer Nissan Micra (2025)
Noch 2025 soll der neue Nissan Micra auf den Markt kommen, nachdem der Vorgänger bereits seit über zwei Jahren in Rente geschickt wurde.

Mitsubishi Outlander 2025
Bildgalerie zum Mitsubishi Outlander 2025

VW ID 2.all Studie
Bildgalerie zur Studie ID 2.all

VW ID.3 GTX
Bildergalerie zum VW ID.3 GTX (2025)

Honda Jazz IV
Bildergalerie zum Honda Jazz IV

Hond e:Ny1
Bildgalerie zum Honda e:Ny1

Hond e:Ny1
Bildgalerie zum Honda e:Ny1
 
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2025