Es könnte derzeit kaum besser laufen für Samsung - wenn man mal von dem juristischen Dauerstreit mit Apple absieht. Das im April vorgestellte Galaxy S4 als Topmodell verkauft sich wie geschnitten Brot.
Jetzt hat Samsung nach eigenen Angaben bereits nach einem Monat die Marke von 10 Millionen an die Händler ausgelieferten S4 geknackt. Das ist schneller als je zuvor bei einem Gerät der Südkoreaner.
Zum Vergleich: Das Galaxy S3 erreichte im letzten Jahr innerhalb von 50 Tagen diese Marke, das Galaxy S II brauchte hierfür ganze 5 Monate.
Ein Grund dafür liegt allerdings im weltweiten Marktstart, wogegen das Galaxy S3 zu Anfang nur in knapp 40 Ländern verfügbar war.
E-Autos haben es geschafft, sich in den letzten Jahren zu einer vielversprechenden Lösung für diejenigen zu entwickeln, die mobil bleiben und ihren ökologischen Fußabdruck verkleinern möchten.
Aber ...
mehr ... 
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ...
mehr ... 
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ...
mehr ...