Mit der Einführung des Sportwagens XK am 31. März
startet der britische Automobilhersteller Jaguar bundesweit einen
radikal neuen Markenauftritt. Das berichtet das in München
erscheinende Wochenmagazin w&v in seiner aktuellen Ausgabe (ET:
09.03.). Die Kampagne mit dem Titel "Gorgeous" stammt von dem
Werbeagentur-Netzwerk Euro RSCG Fuel und erscheint erstmals am 20.
März. Sie zeigt emotionale Lifestyle-Motive und verzichtet fast
vollständig auf traditionelle Auto-Fotografie. Zum ersten Mal seit
1999 hat Jaguar auch wieder Werbespots für das Fernsehen gedreht. ins
Fernsehen. Jeffrey L. Scott, Geschäftsführer der Jaguar Deutschland
GmbH: "'Gorgeous' ist weitaus mehr als eine einfache
Marketingkampagne. 'Gorgeous' definiert vielmehr die Zielrichtung
unserer gesamten Kommunikation völlig neu."
Jaguar ist ein Tochterunternehmen des US-amerikanischen
Ford-Konzerns, dem derzeit weltweit viertgrößten Automobilhersteller.
Die britischstämmige Marke ist Teil der Premier Automotive Group
(PAG), der Luxussparte unter dem Ford-Dach. Zur PAG gehören in Europa
neben Jaguar die Marken Aston Martin, Land Rover und Volvo.
Transporter sind vielseitige Fahrzeuge, die sich für verschiedenste Umbaumöglichkeiten eignen. Vom Camper für den Urlaub bis hin zum praktischen
Kühlfahrzeug ...
mehr ... 
Die Installation einer Wallbox ermöglicht das bequeme und schnelle Laden von Elektroautos zu Hause. Doch wie viel Aufwand und Kosten sind damit verbunden? Bevor man sich für eine Wallbox entscheidet, ...
mehr ... 
Eine Autofinanzierung ohne SCHUFA-Abfrage kann für viele Verbraucher eine interessante Option darstellen, insbesondere wenn die Bonität nicht optimal ist. Dieser Artikel beleuchtet die verschiedenen ...
mehr ...