Ab Herbst auch mit Biturbo CDTI: 195 PS im Opel Astra GTC, 5-Türer und Sports Tourer. Bild: Opel Der stärkste Diesel-Astra kann ab Herbst geordert werden: Der neue, vom Insignia bekannte 2.0 BiTurbo CDTI mit 143 kW/195 PS und bulligen 400 Nm Drehmoment bringt die hochentwickelte, sequenzielle BiTurbo-Technologie erstmals auch ins Volumensegment der Kompaktklasse. Beatmet von zwei gemeinsam arbeitenden Turboladern, verbindet dieser Motor exzellente Performance mit geringem Kraftstoffverbrauch für den Fünftürer, den Sports Tourer und den GTC. Mit diesen drei Karosserievarianten bietet der neue Astra eine im Kompaktsegment einzigartige Auswahl an Hochleistungs-Dieselmodellen.
Folgende Modelle haben wir bereits in unserem Autokatalog aufgenommen (Daten vorläufig):
Opel Astra J 5-Türer 2.0 CDTI BiturboOpel Astra J Sports Tourer 2.0 CDTI BiturboOpel Astra J GTC 2.0 CDTI BiturboDie Daten werden noch ergänzt, sobald verfügbar.
Ein großes Problem bei Elektrofahrzeugen ist das Versotten der Bremse. Bis zu etwa 98% aller Bremsvorgänge werden in modernen Elektrofahrzeugen nicht mehr wie gewohnt über die Bremsen an den Rädern ...
mehr ... 
Transporter sind vielseitige Fahrzeuge, die sich für verschiedenste Umbaumöglichkeiten eignen. Vom Camper für den Urlaub bis hin zum praktischen
Kühlfahrzeug ...
mehr ... 
Die Installation einer Wallbox ermöglicht das bequeme und schnelle Laden von Elektroautos zu Hause. Doch wie viel Aufwand und Kosten sind damit verbunden? Bevor man sich für eine Wallbox entscheidet, ...
mehr ...