Die neuen Family Sondermodelle von Peugeot sind ganz auf Familien zurechtgeschnitten. Bild: Peugeot Peugeot bietet mit den Sondermodellen der Family-Reihe ein besonders an den Bedürfnissen von Familien orientiertes Angebot, das jetzt wieder neu aufgelegt, dabei ergänzt und nochmals optimiert wird. Aus aktuell sechs Baureihen können sich Familien ein alltagsgerechtes und budgetfreundliches Modell auswählen. Family steht dabei für eine erweiterte Ausstattung kombiniert mit einem Preisvorteil von bis zu 2.570 Euro.
Das Family-Programm beginnt mit dem Sportkombi
Peugeot 207 SW Family. Dunkler getönte Scheiben im Heck und Leichtmetallfelgen sorgen für ein elegantes Äußeres. Licht-/Regensensor sowie Bluetooth für Freisprechanlage und Audio Streaming erhöhen den Komfort. Mehr Wohnraum für unterwegs bietet der
Peugeot 308 SW Family mit u.a. 17-Zoll-Alurädern, Einparkhilfe, Sitzheizung, Trennnetz und Panorama-Glasdach.
Der
Kompaktvan Peugeot 5008 Family empfiehlt sich u.a. mit Dachreling, hellem Ambiente dank Panorama-Glasdach und dem Video-Paket mit zwei in die vorderen Kopfstützen integrierten Monitoren nebst kabellosen Kopfhörern und Anschlüssen für externe Geräte speziell für längere Strecken. Die komfortabel-luxuriöse Großraumlimousine
Peugeot 807 Family mit ihren praktischen Schiebetüren im Fond ist bereits ab 31.990 Euro zu haben, kann als Siebensitzer konfiguriert werden (700 Euro) und entlastet die Haushaltskasse um bis zu 2.570 Euro.
Wieder mit von der Family-Partie ist das Allroundtalent
Peugeot Partner Tepee Family (u.a. inklusive LED-Tagfahrlicht, Klimaanlage, Multifunktionsdach und Einzelsitzen in Reihe 2), während der ebenso kleine wie pfiffige Peugeot Bipper Tepee, der schon ab 14.490 Euro (Preisvorteil 1.080 Euro) zum Familienmitglied avanciert, eine gänzlich neue Family-Alternative darstellt.
Die an einer neuen Family-Plakette erkennbaren Sondermodelle von Peugeot sind ab sofort betellbar. Sie bieten nicht nur Extras und hohe Kundenvorteile, sondern stellen auch verschiedene Motorisierungen zur Wahl – und die Möglichkeit, sich das Auto über ein breites Optionsangebot zu individualisieren. Schließlich ist keine Familie wie die andere.
Den Start der neuen Family-Generation begleitet eine groß angelegte Werbekampagne in Kooperation mit FOX-Filmverleih. Nach „Toy Story“ sowie „Tim und Struppi“ nutzt die Löwenmarke jetzt „Ice Age 4“ als aufmerksamkeitsstarkes Präsentationsumfeld – mit dem lustigen Faultier Sid als Sympathieträger.