Mit Wirkung zum 1. Februar 2011 wird Patrick Fourniol (39) neuer Vorstand Marketing der Renault Deutschland AG. Er war bislang Direktor Marketing-Kommunikation bei Renault SAS und folgt auf François Thuilleur, der in die Unternehmenszentrale nach Paris wechselt.
Patrick Fourniol ist seit 2008 für den Renault Konzern tätig und verantwortete als Direktor Marketing-Kommunikation bei Renault SAS unter anderem die weltweite Umsetzung der Konzernmarketingstrategie, die Verbesserung des Markenimages, den Mediaplan und die Digitale Strategie. Fourniol war nach seinem Studium zunächst Marketinganalyst und arbeitet bereits seit über 14 Jahren als Marketingexperte in der Automobilindustrie.
François Thuilleur wechselt zum 1. Februar 2011 als Direktor Verkauf und Marketing für den weltweiten Teile- und Zubehörbereich in die Unternehmenszentrale in Paris. Der 41jährige war seit Dezember 2007 Vorstand Marketing der Renault Deutschland AG. Zuvor hatte er in gleicher Position bei Renault Portugal fungiert.
Wenn der Winter kommt, wird das Autofahren zu einer konzentrierten und mitunter angespannten Angelegenheit. Der Grund dafür ist, dass sich die Bedingungen ändern: Die Sicht wird durch Nebel oder Regen ...
mehr ... 
Wer als Taxifahrer unterwegs sein möchte, steht oft vor der Frage: Eigenes Taxi kaufen oder lieber mieten? Ein Leihtaxi bietet eine flexible Alternative, die viele Vorteile mit sich bringt – insbesondere ...
mehr ... 
Man mag fast nicht glauben, dass seit der @@v::1679::Einführung des Golf 8@@ erst fünf Jahre vergangen sind. Erst recht dann nicht, wenn man sich die heutigen Einstiegspreise anschaut: Ab 28.330 Euro ...
mehr ...