Audi RS e-tron GT

Baureihen-Infos
Baujahr:
2020 -
Segment:
Oberklasse
Vorgänger:
k.A.
Nachfolger:
k.A.

Informationen zum Audi RS e-tron GT

 
Variantenfamilie e-tron GT: e-tron GTRS e-tron GT

Alternativen zum Audi RS e-tron GT RS e-tron GT performance (97 kWh / 550 kW)

Die Tabelle zeigt die Alternativmodelle aus unserem Autokatalog, die im Bereich von +/- 10% um den Wert der Leistung (kw / PS) des gewählten Modells herum liegen.
Suche auf +/- 5% einschränken
Audi
e-tron GT
S e-tron GT (97 kWh / 435 kW)
0 kW / 0 PS
126000 €
RS e-tron GT
RS e-tron GT (97 kWh / 500 kW)
0 kW / 0 PS
147500 €
Mercedes-Benz
EQS
EQS 450+ (360 PS / 118 kWh)
0 kW / 0 PS
109551 €
EQS
EQS 450 4MATIC (360 PS / 118 kWh)
0 kW / 0 PS
113359 €
EQS
EQS 500 4MATIC (449 PS / 118 kWh)
0 kW / 0 PS
125378 €
EQS
EQS 53 4MATIC+ (658 PS / 118 kWh)
0 kW / 0 PS
155009 €
EQS
EQS 53 4MATIC+ Dynamic+ (761 PS / 118 kWh)
0 kW / 0 PS
159769 €
EQS
EQS 580 4MATIC (544 PS / 118 kWh)
0 kW / 0 PS
141705 €

Weitere Motoren im Audi RS e-tron GT:

RS e-tron GT: Modelle mit Elektroantrieb

Hubraum Leistung
(kW / PS)
Höchstge-
schwindigkeit
Verbrauch kombiniert / CO2 Preis ab Effizienz
RS e-tron GT (97 kWh / 500 kW) Elektroauto
n. v. 500 / 680 k. A. 18,4 - 21,1 kW (Strom, WLTP) 147.500 €
A+++
RS e-tron GT performance (97 kWh / 550 kW) Elektroauto
n. v. 550 / 748 k. A. 18,7 - 20,8 kW (Strom, WLTP) 160.500 €
A+++
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden.
Nicht mehr produzierte Modelle:
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024