Opel führt bei vielen Modellen die Ausstattung Enjoy als neuen Einstieg ein. Bild: Opel/StellantisNachdem bei Opel in letzter Zeit viele Einstiegsausstattungen entfallen sind und sich die Preise der Autos unter anderem dadurch recht drastisch erhöht haben, dreht der Mutterkonzern Stellantis nun das Rad wieder etwas zurück.
Mit der neuen Ausstattung Enjoy, die es für viele Modelle gibt, kehrt man zumindest ungefähr auf das Niveau der ehemaligen Edition Ausstattungen zurück. Die darunter liegende puristische Variante kehrt bislang nicht zurück.
Beim Astra zum Beispiel gibt die neue Ausstattung derzeit einen um etwa 2.400 Euro niedrigeren Einstigespreis als im letzten Herbst.
E-Autos haben es geschafft, sich in den letzten Jahren zu einer vielversprechenden Lösung für diejenigen zu entwickeln, die mobil bleiben und ihren ökologischen Fußabdruck verkleinern möchten.
Aber ...
mehr ... 
Die winterlichen Straßenverhältnisse stellen Autofahrer jedes Jahr vor neue Herausforderungen. Schnee, Eis und niedrige Temperaturen können die Fahrsicherheit erheblich beeinträchtigen. Eine gute Vorbereitung ...
mehr ... 
Die Solarenergie hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht und ist zu einer attraktiven Option für Unternehmen geworden, die ihre Flotten nachhaltiger gestalten möchten. Die aktuellen Bedingungen ...
mehr ...