Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum Ford B-Max

 

Infotainment / Connected Car - Ford B-Max

Für die Ambiente-Ausstattung gibt es ein CD-Radio mit 6 Lautsprechern, MP3-fähig und AUX-Eingang für EUR 775,--.

Die Trend-Ausstattung bietet hier schon mehr möglichkeiten. Ab dieser Linie gibt es ein Cool&Sound-Paket, das neben dem Radio noch die Klimaanlage bzw. -automatik enthält.

Das Paket kommt mit einem 3,5" monochrom-Display, Radio-CD-MP3 mit 6 Lautsprechern, AUX- und USB-Eingang sowie FordSYNC Bluetooth-Schnittstelle. Preis hierfür: 1.550 Euro inkl. manueller Klimaanlage. Mit der Klimaautomatik kostet da Paket dann 1.950 Euro.

Sony Audiosystem
Für den größeren Anspruch gibt es noch das Sony Audiosystem - dann mit Farbdisplay und 8 "Premium"-Lautsprechern sowie Audio-Fernbedienung. Liegt dann bei 1.475 Euro und ist im Cool & Sound-Paket III enthalten (für Titanium und Individual-Ausstattung: 1.200 Euro)
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024