Informationen zum Audi TT Coupé
Audi TT Coupé 2.0 TFSI
Technische Daten & Abmessungen
Hier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell Audi TT Coupé 2.0 TFSI. Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr.
|
Kraftstoffart | Ottokraftstoff (Benzinmotor) |
Hubraum | 1984 cm³ |
Bohrung | 82,5 mm |
Hub | 92,8 mm |
Zylinder | 4 |
Bauart | Reihenmotor |
Schadstoffklasse | 0 |
Leistung Verbrennungsmotor | 147 kW (200 PS) bei 5100-6000 1/min |
Drehmoment Verbrennungsmotor | 280 nm bei 1800-5000 1/min |
|
|
Getriebe | Schaltgetriebe |
Gänge | 6 |
|
|
|
|
Höchstgeschwindigkeit | 240 km/h |
Beschl. 0-100 km/h | 6,6 s |
Verbrauchsangaben nach NEFZ (alter Testzyklus) |
Verbrauch Innenstadt | 10,7 l / 100 km |
Verbrauch Land | 6,0 l / 100 km |
Verbrauch kombiniert | 7,7 l / 100 km |
CO2-Ausstoß | 183 g / km |
Effizienzklasse | G |
|
|
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. |
Verbrauch 120 km/h | 8,6 l / 100 km |
Verbrauch 150 km/h | 13,5 l / 100 km |
Verbrauch 180 km/h | 19,4 l / 100 km |
Verbrauch 210 km/h | 26,5 l / 100 km |
|
|
Leergewicht | 1.260 kg |
Zul. Gesamtgewicht | 1.660 kg |
|
|
|
|
Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe |
Vergleichsmodell: |
|
Leistungsdiagramm
Kommentare Audi TT Coupé 2.0 TFSI
Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor Audi TT Coupé 2.0 TFSI verfasst worden.
Kommentar schreiben
Weitere Motoren im Audi TT Coupé:
TT Coupé: Benzinmotoren
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden.