Hier finden Sie die wichtigsten technischen Daten, Abmessungen, Verbrauchswerte und Preise für das Modell BMW X5 X5 xDrive50i. Alle Daten basieren auf Herstellerangaben und wurden mit bestmöglicher Sorgfalt recherchiert. Dennoch können sich Fehler einschleichen oder technische Daten ohne Vorankündigung geändert werden und somit sind alle Angaben ohne Gewähr.
|
Kraftstoffart | Ottokraftstoff (Benzinmotor) |
Hubraum | 4395 cm³ |
Zylinder | 8 |
Bauart | V-Motor |
Schadstoffklasse | Euro5 |
Leistung Verbrennungsmotor | 300 kW (407 PS) bei 5500-6400 1/min |
Drehmoment Verbrennungsmotor | 600 nm bei 1750-4500 1/min |
Bohrung | 89,0 mm |
Hub | 88,3 mm |
Zylinderkopf | Aluminium-Legierung |
Zylinderblock | Aluminium-Legierung |
Ventile pro Zylinder / gesamt | 4 / 32 |
Nockenwellen Anzahl / Lage | 2 / Oben im Zylinderkopf (DOHC) |
Nockenwellen Antrieb | Steuerkette mit variabler Nockenwellensteuerung Doppel-VANOS |
Gemischaufbereitung | Direkteinspritzung High Precision Injection |
Verdichtung | 10,0 : 1 |
Aufladung | 2 Turbolader |
Zündung | Verteilerlose elektronische Zündung (1 Zündkerze pro Zylinder) |
Abgasreinigung | Geregelter Dreiwege-Kat mit Lambda-Sonde |
|
|
Getriebe | Automatikgetriebe |
Gänge | 8 |
|
|
|
|
|
Höchstgeschwindigkeit | 240 km/h |
Beschl. 0-100 km/h | 5,5 s |
Verbrauchsangaben nach NEFZ (alter Testzyklus) |
Verbrauch Innenstadt | 17,5 l / 100 km |
Verbrauch Land | 9,6 l / 100 km |
Verbrauch kombiniert | 12,5 l / 100 km |
CO2-Ausstoß | 292 g / km |
Effizienzklasse | G |
|
|
Die angegebenen Verbräuche im Normzyklus lassen sich in der Praxis im Allgemeinen nur schwer reproduzieren. Wir haben daher ein Verfahren entwickelt, mit dem wir Anhaltspunkte für den Verbrauch bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten geben können.
Bitte beachten: Alle Werte sind aus den Daten des Fahrzeugs berechnet und nicht gemessen. Daher dienen diese Werte nur als grober Anhaltspunkt. |
Verbrauch 120 km/h | 13,8 l / 100 km |
Verbrauch 150 km/h | 21,6 l / 100 km |
Verbrauch 180 km/h | 31,1 l / 100 km |
Verbrauch 210 km/h | 42,3 l / 100 km |
|
|
Leergewicht | 2.265 kg |
Zul. Gesamtgewicht | 2.870 kg |
Max. Anhängelast gebremst: | 3.500 kg |
Max. Anhängelast ungebremst: | 750 kg |
Stützlast: | 140 kg |
|
|
|
|
Listenpreis ab: | 76.800 €
|
Preishistorie: | 03.01.2013: 76.800 €, Ausstattung:
|
Monatl. Kosten: | 1 Jahr: 2.195 € • 3 Jahre: 1.555 € • 5 Jahre: 1.363 € Die Kostenberechnung geht davon aus, dass Sie diesen Wagen ein Jahr, drei Jahre oder 5 Jahre selbst halten. Es sind enthalten: Wertverlust, Steuer, Versicherung, Werkstattkosten und eine Fahrleistung von 15.000 km/Jahr. Zu grunde liegende Restwerte: 1 Jahr: 76%, 3 Jahre: 58%, 5 Jahre: 45%. Alle Werte sind ausschließlich Näherungswerte! |
Reifen (Std.) | 255/50 R19 107W XL RSC |
Felgen (Std.) | 8,5J x 18 Leichtmetallfelgen |
Versicherung (Teil- / Vollkasko / Haftpflicht): | 31 / 31 / 23 |
Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe |
Vergleichsmodell: |
|
|
1. Gang: | 4,714 / 3,154 |
2. Gang: | 3,143 / 3,154 |
3. Gang: | 2,106 / 3,154 |
4. Gang: | 1,667 / 3,154 |
5. Gang: | 1,285 / 3,154 |
6. Gang: | 1,000 / 3,154 |
7. Gang: | 0,839 / 3,154 |
8. Gang: | 0,667 / 3,154 |
Rückwärtsgang: | 3,317 / 3,154 |
|
Derzeit sind noch keine Kommentare für den Motor BMW X5 X5 xDrive50i verfasst worden.