© Peugeot

Peugeot Peugeot 108 TOP!

Baureihen-Infos
Baujahr:
2014 - 2021
Segment:
Minis
Vorgänger:
k.A.
Nachfolger:
k.A.
Alternativen: Opel Adam | Renault Twingo 2014 | Hyundai i10 2014 | Opel Agila B | Peugeot Peugeot 108 | Renault Twingo
Dieses Modell wird nicht mehr produziert!

Informationen zum Peugeot Peugeot 108 TOP!

 

Der Peugeot Peugeot 108 TOP! im Überblick

Produktionsende 2021
Produktionsende für den Peugeot 108 und den 108 TOP! war im Sommer 2021. Das Werk in Teschechien wurde bereits Anfang 2021 an Toyota veräußert. Einen Nachfolger für den Peugeot 108 wird es zunächst nicht geben.

Peugeot 108 TOP!
Zusätzlich zum normalen 108 bietet Peugeot das Fahrzeug auch in der 108 TOP! - Version an. Hierbei gibts ein bisschen Cabrio-Feeling durch ein Stoff-Faltdach. Coole Idee für einen Kleinstwagen, daher haben wir das Modell getrennt aufgenommen.

Basis ist der neue Peugeot 108.

Der Peugeot 108 TOP! wird auf dem Genfer Salon 2014 vorgestellt.

Erste Einschätzung
Stil und Gestaltungsmöglichkeiten halten Einzug im Kleinstwagensegment. Das könnte ein gutes Konzept für den angeschlagenen französischen PSA-Konzern sein.

Abmessungen & Technische Daten

Abmessungen Peugeot Peugeot 108 TOP!
Länge3.470 mm
Breite ohne Außenspiegel1.620 mm
Spurweite vorne1.425 mm
Spurweite hinten1.420 mm
Gepäckraum,
bei umgeklappten Rücksitzen
180 Liter
750 Liter
Zeichnungen
 

Farben Peugeot Peugeot 108 TOP!

Lackgruppe: Uni
Lackgruppe: Metallic

Serienausstattung & Modelljahre

2015 Active | Allure
 

Motoren Peugeot Peugeot 108 TOP!

Peugeot 108 TOP!: Benzinmotoren

998 ccm • 51 kw / 69 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 95 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 4,1 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 12.750 €
998 ccm • 51 kw / 69 PS, manuelles Schaltgetriebe
CO2-Ausstoß: 88 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 3,8 l/100 km
Listenpreis: 12.650 €
998 ccm • 53 kw / 72 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 93 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 4,1 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 13.300 €
Baujahre: 03/2018 bis 04/2019
998 ccm • 53 kw / 72 PS, manuelles Schaltgetriebe
CO2-Ausstoß: 86 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 3,8 l/100 km
Listenpreis: 13.650 €
Baujahre: 03/2018 bis 04/2019
998 ccm • 53 kw / 72 PS, Schalt- und Automatikgetriebe
CO2-Ausstoß: 93 g/km im alten NEFZ-Zyklus für Schaltgetriebe
Verbrauch: kombiniert ab 4,1 l/100 km für Schaltgetriebe
Listenpreis: 13.750 €
Baujahre: 03/2018 bis 04/2019
998 ccm • 53 kw / 72 PS, manuelles Schaltgetriebe
CO2-Ausstoß: 86 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 3,8 l/100 km
Listenpreis: 14.100 €
Baujahre: 03/2018 bis 04/2019
998 ccm • 53 kw / 72 PS, manuelles Schaltgetriebe
CO2-Ausstoß: 85 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 3,7 l/100 km
Listenpreis: 13.900 €
Baujahre: 05/2019 bis 12/2020
998 ccm • 53 kw / 72 PS, manuelles Schaltgetriebe
CO2-Ausstoß: 85 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 3,7 l/100 km
Listenpreis: 16.200 €
Baujahre: 05/2019 ->
1199 ccm • 60 kw / 82 PS, manuelles Schaltgetriebe
CO2-Ausstoß: 99 g/km im alten NEFZ-Zyklus
Verbrauch: kombiniert ab 4,3 l/100 km
Listenpreis: 14.850 €
Verbrauch in Litern / 100km, CO2 in g/km. Werte in Klammern gelten für Automatikgetriebe, falls beide Varianten vorhanden.
© Dynamic Works Software & Technology GmbH • 2024